Unser Restaurant Drinnen und draußen genießen __________________________

GEMÜTLICH

Seit über zwanzig Jahren kommt in der Wasserwirtschaft Deftiges und Bodenständiges auf den Tisch und wird auch Exquisites kredenzt – ganz nach Gusto mal bayerisch, mal vegetarisch, mal als klassisches Menü. Beim Speisenangebot bleiben keine Wünsche offen.

Die Wasserwirtschaft ist ein beliebtes Ziel sowohl für Einheimische wie für Urlauber. Für Reisegruppen wird nach Absprache alles vorbereitet.

Ob Weißwurstfrühstück, besondere Menüauswahl oder Kaffee und Kuchen. In den Räumen der Wasserwirtschaft ist Platz für 150 Personen. Für Feiern können die Räumlichkeiten auch für 15, 30 oder 50 Personen abgetrennt werden.

Wer will, macht es sich im Sommer auf unseren Terrassen gemütlich.

Im Außenbereich sind Hunde herzlich willkommen.

wawi-haxn

Haxn

Das traditionell bayerische Gericht gibt es bei uns im urigen Reindl. Dazu werden Sauerkraut und Semmel- und Kartoffelknödel serviert.

wawi-ripperl

Ripperl

Unsere saftigen Ripperl werden mit Kartoffelspalten und einer deftigen Bratensoße serviert.

zwirl

Zwirl

Ein Gericht, das älter als die Oma ist. Bei uns gibt’s den Klassiker frisch zubereitet! Von Oktober bis April jeden Donnerstag ab 18 Uhr. Klassisch mit Sauerkraut, dazu Kassler oder Schweinebraten. Oder vegetarisch mit glasierten Karotten oder süß mit Apfelmus.